N Scheiss Is DeS

Des is doch zum würgen!
Ich hab kein Nerv raus zu finden wie ich hier ne gescheite Seite mach! Muss halt zwangsweise doch vorerst die alte weiter führen!
HimmeL Herr Gott NULL Kentnisse hab ich scheinbar *am Kopf kratz*

Bauchweh hab ich, schrecklich! So n stechender Schmerz an der Seite :/ Ich will schlafen und das mach ich jetzt auch noch bissl! Aber nur auf der Couch sonst wirds wieder 12.30 Uhr und dass wäre nix^^

ENDE::::

19.12.06 07:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen